...aktuelles aus der Presse :

Willkommen auf der Presseseite von:  KHA*Planung & Entwicklung

 

Toller Erfolg ... 2017 : Anmeldungen nehmen wir gerne für 2018 schon entgegen... hier

Schützenfest 2017 in Aldenhoven " Ein kaiserliches Vergnügen"

„Bauen & Wohnen“ neue Bürogemeinschaft
die richtige Konsequenz mit „Kittelbrennfaktor“

24.09.2016 | Wirtschaft & Politik 

Eine sehr starke Bürogemeinschaft ist in Aldenhoven Industriestraße 21 entstanden:

 

Die Konzentration über 4 themengebundene Unternehmen ist nicht einfach nur mal so aus dem Boden gestampft worden um gute Häuser und Projekte zu bauen, sondern ist nach Jahren guter Zusammenarbeit die richtige Konsequenz. „Endlich zu Hause„ will man sich fühlen nach langer Suche geeigneter Büro´s. Weit über 250 gemeinsame Bauherren tun das bereits seit Jahren und zukünftige Bauherren sollen von dieser Erfahrung im Bau-Management profitieren. Weitere Netzwerkpartner findet man auf der klar strukturieren Homepage www.immobilien-aldenhoven.de

 

Am 1.10.2016 ist um 16:00h nicht Tee-Time, sondern eine Präsentation des Neuen Standortes für Bauinteressenten-, Partnerfirmen-, Freunde-, zukünftige und bereits zufriedene Bauherren mit sehr vielen interessanten Gesprächen und Informationen incl. anschließendem Umtrunk ab 18:00h .

 
Das teilte die neu gegründete Arbeitsgemeinschaft am Mittwoch am neunen Firmensitz in Aldenhoven in der Industriestraße 21 mit. Seit 1.9. habe man in Rekordzeit erforderlichen Umzugsmaßnahmen eingeleitet und alle Möglichkeiten ausgelotet die Arbeit schnellstens dort aufzunehmen. Grundlage der Idee hierfür sind die gemeinsamen Erfahrungen mit über 250 gebauter Häuser und 3 x 30 Jahre Erfahrung fürs „Bauen und Wohnen“, so die verantwortlichen Idealisten Alfred Zahnen aus Köln, Gerd Wolff aus Jülich und Karl-Heinz Albrecht aus Aldenhoven. „Dieses Netzwerk war schon in langen Jahren eine starke Verbindung mit festen Fundamenten“, laut Albrecht mit einem kleinen stolzen Schmunzeln. Nein, die Motivation nun eine Bürogemeinschaft zu bilden waren viele gemeinsame Aufgaben, viele Berührungspunkte und gute Referenzen und ist somit eine gute Grundeinstellung aller bisherigen Einzelkämpfer. Gute Netzwerkpartner in der Region hatten alle schon seit Jahren an Ihrer Seite, die jetzt noch mehr gebündelt werden und auch als Grundlage von dem sehr starken Partner Wolf – Systemhaus passend ergänzt werden. Umzug, neu Abläufe neben den allgemeinen Modalitäten, wurden in Tag- und Nachschichten erarbeitet. In der letzten Woche wurde es erreicht alle Bauherren von dem Vorhaben und der Umsetzung zu informieren. Gemäß gemeinsamer Philosophie, „Geht nicht gibt’s nicht “, weiß man um eine gute Zusammenarbeit dankt eingebundene Unternehmen der Region.

 

Diese Grundlagen sind nun auch für Neu-Kunden und laufende Projekte optimal gelegt. Hervorragende Qualität, Energieeffizienz Ein- & Mehrfamilienhaus, und auch Gewerbe- & Industriebau sind entsprechend der neuen Philosophie beim Management gut dargestellt und einfach erkennbar. „ Einfach durch hohen Standards (...grundsätzlich nach KfW 40), kompletter Rund-Um-Service, vom Keller bis zum bezugsfertigem nur Einfach „ und nicht wie heute so oft verwirrend. Transparent und klar sind die Abläufe wie zufriedene Bauherren berichten. Bezugfertig, Fast-Fertig und Aktiv + sind genau so klar definiert wie Exklusiv, Gehoben und Individuell.

 

Neben einem hervorragenden Finanzierungs-Service ist für viele Bauherren ein Grundstücks-Service genau so wichtig wie Sicherheitsfragen der Investitionen. Auch hier bieten alle 4 Unternehmen, aus der genau oben geschilderten Erfahrung, einen sicheren und stressfreien Ablauf für jeden Bauherren. „Bedarfsanalysen die passend für jeden Bauherren sind und erste Informationsgespräche methodisch bis zur Entscheidung aufgebaut, ist heute mehr denn je notwendig mit uns an der Seite den richtigen Weg zu gehen ohne Hummel im Bauch zu haben“.

 

Die Präsentation der im Internet unter www.immobilien-aldenhoven.de mit allen Kontakt-Daten ist nun auch zeitnah und transparent ergänzt, aufgebaut und wichtige Informationen werden klar aufgezeigt.

 

„Wir wollen die Chance nutzen, und von Anfang an es richtig machen“, ... so die alten und neuen Pioniere auf dem Hausbau-und Immobilien-Markt. Denn eine lange Idee ist Bestandsimmobilien mit Neubau-Immobilien zu verbinden ist auch eine Konsequenz für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Ihre bestehende, private Immobilie oder auch Ihre Gewerbeimmobilie wird richtig bewertet und professionell und seriös verwaltet, verkauft oder umgebaut. Wohnungen und Häuser werden im Bestand geführt und angeboten. Die Zusammenarbeit mit der Landwirtschaft, der Industrie, mit Städte und Gemeinden ist hierbei selbstverständlich. „Feuerwehr könnte man zwar nicht spielen, aber schnell und zügig sind wir in der Umsetzung all unserer Vorhaben.

 

„Wir sahen uns immer als kleine Revolutzer für neue Ideen und mit einem Blick für eine gute Zukunft. Wir sehen uns als Partner in Augenhöhe mit einem speziellen Auftrag unserer Kunden und werden auch nach deren Einzug in Ihrem eigenen Traum immer noch im Boot bei Ihnen sein.“

Vereinbaren Sie doch einen "individuellen Besichtigungstermin" mit uns.
Wir haben 117 Häuser (Kundenhäuser) in der Region gebaut!!!